ELEKTROFAHRZEUGE
PLUG-IN ELECTRIC HYBRID (PHEV)
Ausgestattet mit einem Benzinmotor und einem Elektromotor. Wechseln Sie von rein elektrischen Alltagsfahrten ohne Abgasemissionen zu einer Kombination aus Benzin und Strom, um die Emissionen auf längeren Strecken zu senken. Der Elektromotor Ihres Plug-In Electric Hybrid-Modells kann bequem zu Hause oder am Zielort geladen werden.
MILD-HYBRID (MHEV)
Kein Laden erforderlich. Die Land Rover MHEV-Fahrzeuge, die von einem kleinen Elektromotor unterstützt werden, verbessern Effizienz und Fahrverhalten ihrer Benzin- und Dieselmotoren durch Rückgewinnung von Bremsenergie.
RANGE ROVER PLUG-IN ELECTRIC HYBRID
Mit atemberaubender Modernität, unvergleichlicher Raffinesse und der unübertroffenen Land Rover Geländegängigkeit setzt der Range Rover neue Maßstäbe.
EV-Reichweite††**
- bis zu 111 km nach WLTP kombiniert
- bis zu 118 km nach WLTP EAER City
- Tatsächliche Reichweite bis zu 94 km‡
Range Rover AWD P460e bzw. P550 AWD 3.0 Liter 6-Zylinder Turbobenziner Plug-in Electric Hybrid mit 338 kW (460 PS) bzw. 405 kW (550 PS): Kraftstoff- und Stromverbrauch sowie CO2-Emissionen (jeweils gewichtet kombiniert): 0,9 l/100 km; 30,7 KWh/100 km; 20 g/km; bzw. 0,9 l/100 km; 30,8 KWh/100 km; 20 g/km; CO2-Klasse: B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie kombiniert: 10,1; CO2-Klasse bei entladener Batterie: G
RANGE ROVER SPORT PLUG-IN ELECTRIC HYBRID
Kraftvoll. Dynamisch. Kompromisslos.
EV-Reichweite††**
- bis zu 109 km nach WLTP kombiniert
- bis zu 117 km nach WLTP EAER City
- Tatsächliche Reichweite bis zu 96 km‡
Range Rover Sport P460e bzw. P550e AWD 3.0 Liter 6-Zylinder Turbobenziner Plug-in Electric Hybrid mit 338 kW (460 PS) bzw. 405 kW (550 PS): Kraftstoff- und Stromverbrauch sowie CO2-Emissionen (jeweils gewichtet kombiniert): 0,9 l/100 km; 30,5 kWh/100 km; 20 g/km; bzw. 0,8 l/100 km; 30,3 kWh/100 km; 19 g/km; CO2-Klasse: B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie kombiniert: 10,0; CO2-Klasse bei entladener Batterie: G
RANGE ROVER VELAR PLUG-IN ELECTRIC HYBRID
Raffinierte Eleganz.
EV-Reichweite††**
- bis zu 61 km nach WLTP kombiniert
- bis zu 65 km nach WLTP EAER City
- Tatsächliche Reichweite bis zu 51 km‡
Range Rover Velar P400e AWD 2.0 Liter 4-Zylinder-Turbobenziner Plug-in Electric Hybrid mit 297 kW (404 PS): Kraftstoff- und Stromverbrauch sowie CO2-Emissionen (jeweils gewichtet kombiniert): 1,9 l/100 km; 25,8 kWh/100 km; 43 g/km; CO2-Klasse: B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie kombiniert: 9,6 l/100 km; CO2-Klasse bei entladener Batterie: G
RANGE ROVER EVOQUE PLUG-IN ELECTRIC HYBRID
Der kompakte Range Rover für die Stadt und darüber hinaus. Die coupéhafte Silhouette und das moderne, luxuriöse Interieur setzen überall Akzente.
EV-Reichweite††**
- bis zu 67 km nach WLTP kombiniert
- bis zu 80 km nach WLTP EAER City
- Tatsächliche Reichweite bis zu 80 km‡
Range Rover Evoque P270e AWD 1.5 Liter 3-Zylinder-Turbobenziner Plug-in Electric Hybrid mit 198 kW (269 PS): Kraftstoff- und Stromverbrauch sowie CO2-Emissionen (jeweils gewichtet kombiniert): 1,4 l/100 km; 20,8 kWh/100 km; 31 g/km; CO2-Klasse: B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie kombiniert: 7,7 l/100 km; CO2-Klasse bei entladener Batterie: F
DISCOVERY SPORT PLUG-IN ELECTRIC HYBRID
Für Ihr nächstes Abenteuer.
EV-Reichweite††**
- bis zu 57 km nach WLTP kombiniert
- bis zu 69 km nach WLTP EAER City
- Tatsächliche Reichweite bis zu 47 km‡
Discovery Sport P270e AWD 1.5 Liter 3-Zylinder-Turbobenziner Plug-in Electric Hybrid mit 198 kW (269 PS): Kraftstoff- und Stromverbrauch sowie CO2-Emissionen (jeweils gewichtet kombiniert): 1,7 l/100 km; 20,5 kWh/100 km; 38 g/km; CO2-Klasse: B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie kombiniert: 8,0 l/100 km; CO2-Klasse bei entladener Batterie: G
DEFENDER PLUG-IN ELECTRIC HYBRID
Der leistungsfähigste Land Rover. Der Defender ist mit unseren bislang robustesten Materialien ausgestattet und wurde in extremsten Umgebungen getestet. Er ist für maximale Strapazierfähigkeit konzipiert.
EV-Reichweite††**
- bis zu 50 km nach WLTP kombiniert
- bis zu 51 km nach WLTP EAER City
- Tatsächliche Reichweite bis zu 38 km‡
Defender 110 P300e AWD 2.0 Liter 4-Zylinder-Turbobenziner Plug-in Electric Hybrid mit 220 kW (300 PS): Kraftstoff- und Stromverbrauch sowie CO2-Emissionen (jeweils gewichtet kombiniert): 3,2 l/100 km; 27,7 kWh/100 km; 72 g/km; CO2-Klasse: B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie kombiniert: 11,5 l/100 km; CO2-Klasse bei entladener Batterie: G
WEITERE ELEKTRO- UND PLUG-IN-ELECTRIC-HYBRID-FAHRZEUGE ENTDECKEN
FAHREN MIT ELEKTRO- UND PLUG-IN ELECTRIC-HYBRID-FAHRZEUGEN
Elektromotoren verleihen unseren Fahrzeugen ein neues Maß an Nachhaltigkeit, Reaktionsfähigkeit und Raffinesse.
Defender 110 P300e AWD 2.0 Liter 4-Zylinder-Turbobenziner Plug-in Electric Hybrid mit 220 kW (300 PS): Kraftstoff- und Stromverbrauch sowie CO2-Emissionen (jeweils gewichtet kombiniert): 3,2 l/100 km; 27,7 kWh/100 km; 72 g/km; CO2-Klasse: B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie kombiniert: 11,5 l/100 km; CO2-Klasse bei entladener Batterie: G
‡Die Reichweitenangabe von Elektrofahrzeugen wird anhand eines Serienfahrzeugs auf einer Standardstrecke ermittelt. Die tatsächliche Reichweite hängt vom Zustand des Fahrzeugs und der Batterie sowie von der konkreten Strecke, den äußeren Einflüssen und der Fahrweise ab.
**Die Werte wurden in offiziellen Herstellertests nach Maßgabe der EU-Vorschriften mit einer vollständig geladenen Batterie ermittelt. Nur zu Vergleichszwecken. Die tatsächlichen Werte können abweichen. CO2-Emissionen, Kraftstoffverbrauch, Energieverbrauch und Reichweite können je nach Fahrstil, Umgebungsbedingungen, Last, Felgen, montierten Zubehörteilen, der aktuellen Strecke und dem Batteriezustand variieren. Die Reichweitenangabe wird anhand eines Produktionsfahrzeugs auf einer standardisierten Strecke ermittelt.