AKTUALISIEREN SIE IHREN BROWSER

Leider ist dieser Browser veraltet und wird nicht mehr unterstützt. Aktualisieren Sie Ihren Browser, um die erweiterten Funktionen auf dieser Website nutzen zu können.

LEGENDÄRE GELÄNDEGÄNGIGKEIT UND LUXUS NEU DEFINIERT

Seit mehr als sieben Jahrzehnten baut Land Rover Fahrzeuge, die die Grenzen des Machbaren verschieben.

Heute verbessert ein elektrischer Antrieb die leistungsfähigsten und luxuriösesten SUVs der Welt mit einem neuen Maß an Nachhaltigkeit, Reaktionsfähigkeit und Raffinesse.

DIE NATUR SCHÜTZEN

Mit unseren neuen Elektro Hybrid (PHEVs) ist jeder Kilometer im vollelektrischen Modus völlig emissionsfrei. Im Hybrid-Modus sind die Emissionen deutlich reduziert. So können Sie beim Erkunden der Natur Ihre CO2-Bilanz minimieren.

 

Kraftstoff- und Stromverbrauch sowie CO2-Emissionen nach WLTP* (jeweils max. komb.): Defender P400e 2.0 Liter 4-Zylinder-Turbobenziner Elektro Hybrid mit 297 kW (404 PS): 3,1 l/100km; 26,0 kWh/100km; 70 g/km††

EINE NEUE WELT DES LUXUS

Unsere Elektro Hybrid (PHEVs) und Mild-Hybrid-Fahrzeuge (MHEVs) ergänzen die legendäre Geländegängigkeit eines Land Rover mit dem nahezu geräuschlosen und unmittelbar abrufbaren Elektroantrieb und dem damit verbundenen erhöhten Fahrkomfort.

 

Kraftstoff- und Stromverbrauch sowie CO2-Emissionen nach WLTP* (jeweils max. komb.):Range Rover Velar P400e 2.0 Liter 4-Zylinder-Turbobenziner Elektro Hybrid mit 297 kW (404 PS): 1,9 l/100 km; 24,7 kWh/100 km; 43 g/km††

VOLLELEKTRISCHER RANGE ROVER

Der neue vollelektrische Range Rover kann ab Ende 2023 in ausgewählten Märkten vorbestellt werden.

LAND ROVER ELEKTROANTRIEBE

ELEKTRO HYBRID (PHEV)

Ausgestattet mit einem Benzinmotor und einem Elektromotor. Wechseln Sie von rein elektrischen Alltagsfahrten ohne Abgasemissionen zu einer Kombination aus Benzin und Strom, um die Emissionen auf längeren Strecken zu senken. Der Elektromotor Ihres Elektro Hybrid-Modells kann bequem zu Hause oder am Zielort geladen werden.

MILD-HYBRID (MHEV)

Kein Laden erforderlich. Die Land Rover MHEV-Fahrzeuge, die von einem kleinen Elektromotor unterstützt werden, verbessern Effizienz und Fahrverhalten ihrer Benzin- und Dieselmotoren durch Rückgewinnung von Bremsenergie.

LEBEN MIT EINEM LAND ROVER ELEKTRO HYBRID

ZU HAUSE ODER UNTERWEGS LADEN

Ein Heimladegerät ist die einfachste und kostengünstigste Methode, um jeden Tag mit einer vollen Ladung zu beginnen. „Destination Charging“ (Laden am Zielort) ist eine großartige Möglichkeit, um Ihr Fahrzeug unterwegs rechtzeitig zu laden.

KOMPROMISSLOSES FAHRVERHALTEN

Abseits der ausgetretenen Pfade liefert der Elektroantrieb sofortige Leistung für anspruchsvolle Gelände und Böschungswinkel. Auch bei Fahrten durch Wasser1 und in Bezug auf außergewöhnliche Bodenfreiheit geht das Fahrzeug einfach keine Kompromisse ein.

 

Kraftstoff- und Stromverbrauch sowie CO2-Emissionen nach WLTP* (jeweils max. komb.): Defender P400e 2.0 Liter 4-Zylinder-Turbobenziner Elektro Hybrid mit 297 kW (404 PS): 3,1 l/100km; 26,0 kWh/100km; 70 g/km††

JEDEN TAG GELD SPAREN

Mit einem Land Rover Elektro Hybrid können Sie das ganze Jahr über Geld sparen – von erheblichen Steuereinsparungen bis hin zu geringeren Betriebskosten und in der Regel wegfallenden Gebühren für City-Maut.

SAUBERE FORTBEWEGUNG

Mit keinerlei CO2-Emissionen im reinen Elektromodus des Elektro Hybrid-Fahrzeugs können Sie Ihre Auswirkungen auf den Planeten mit jeder Fahrt reduzieren.

 

Kraftstoff- und Stromverbrauch sowie CO2-Emissionen nach WLTP* (jeweils max. komb.): Defender P400e 2.0 Liter 4-Zylinder-Turbobenziner Elektro Hybrid mit 297 kW (404 PS): 3,1 l/100km; 26,0 kWh/100km; 70 g/km††

LAND ROVER ELEKTROFAHRZEUGE

Erfahren Sie mehr über unsere Elektro Hybrid (PHEVs) und Mild-Hybrid-Fahrzeuge (MHEV), die unsere moderne Vision von Land Rover Geländegängigkeit und Luxus repräsentieren.

*Verbrauchswerte nach §2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-ENVKV in der jeweils geltenden Fassung liegen nicht vor. NEFZ-Daten nicht verfügbar. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-ENVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.

 

††WLTP bezeichnet das neue europäische Prüfverfahren, um den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen von PKW zu berechnen. Dabei werden der Kraftstoff- und Energieverbrauch, die Reichweite sowie die Emissionen gemessen. Es dient dazu, realistischere Verbrauchswerte zu liefern. Die Fahrzeuge werden dabei mit Sonderausstattung und einem anspruchsvolleren Fahrprofil unter schwierigeren Testbedingungen geprüft. Die Werte wurden mit einer vollständig geladenen Batterie ermittelt.

 

1Überprüfen Sie vor der Fahrt durch Wasser stets die Route und den Ausfahrtsweg.