LEGENDÄRE GELÄNDEGÄNGIGKEIT UND LUXUS NEU DEFINIERT
Seit mehr als sieben Jahrzehnten baut Land Rover Fahrzeuge, die die Grenzen des Machbaren verschieben.
Heute verbessert ein elektrischer Antrieb die leistungsfähigsten und luxuriösesten SUVs der Welt mit einem neuen Maß an Nachhaltigkeit, Reaktionsfähigkeit und Raffinesse.
DIE NATUR SCHÜTZEN
Mit unseren neuen Elektro Hybrid (PHEVs) ist jeder Kilometer im vollelektrischen Modus völlig emissionsfrei. Im Hybrid-Modus sind die Emissionen deutlich reduziert. So können Sie beim Erkunden der Natur Ihre CO2-Bilanz minimieren.
Kraftstoff- und Stromverbrauch sowie CO2-Emissionen nach WLTP* (jeweils max. komb.): Defender P400e 2.0 Liter 4-Zylinder-Turbobenziner Elektro Hybrid mit 297 kW (404 PS): 3,1 l/100km; 26,0 kWh/100km; 70 g/km††
EINE NEUE WELT DES LUXUS
Unsere Elektro Hybrid (PHEVs) und Mild-Hybrid-Fahrzeuge (MHEVs) ergänzen die legendäre Geländegängigkeit eines Land Rover mit dem nahezu geräuschlosen und unmittelbar abrufbaren Elektroantrieb und dem damit verbundenen erhöhten Fahrkomfort.
Kraftstoff- und Stromverbrauch sowie CO2-Emissionen nach WLTP* (jeweils max. komb.):Range Rover Velar P400e 2.0 Liter 4-Zylinder-Turbobenziner Elektro Hybrid mit 297 kW (404 PS): 1,9 l/100 km; 24,7 kWh/100 km; 43 g/km††
LAND ROVER ELEKTROANTRIEBE
ELEKTRO HYBRID (PHEV)
Ausgestattet mit einem Benzinmotor und einem Elektromotor. Wechseln Sie von rein elektrischen Alltagsfahrten ohne Abgasemissionen zu einer Kombination aus Benzin und Strom, um die Emissionen auf längeren Strecken zu senken. Der Elektromotor Ihres Elektro Hybrid-Modells kann bequem zu Hause oder am Zielort geladen werden.
LEBEN MIT EINEM LAND ROVER ELEKTRO HYBRID
KOMPROMISSLOSES FAHRVERHALTEN
Abseits der ausgetretenen Pfade liefert der Elektroantrieb sofortige Leistung für anspruchsvolle Gelände und Böschungswinkel. Auch bei Fahrten durch Wasser1 und in Bezug auf außergewöhnliche Bodenfreiheit geht das Fahrzeug einfach keine Kompromisse ein.
Kraftstoff- und Stromverbrauch sowie CO2-Emissionen nach WLTP* (jeweils max. komb.): Defender P400e 2.0 Liter 4-Zylinder-Turbobenziner Elektro Hybrid mit 297 kW (404 PS): 3,1 l/100km; 26,0 kWh/100km; 70 g/km††
SAUBERE FORTBEWEGUNG
Mit keinerlei CO2-Emissionen im reinen Elektromodus des Elektro Hybrid-Fahrzeugs können Sie Ihre Auswirkungen auf den Planeten mit jeder Fahrt reduzieren.
Kraftstoff- und Stromverbrauch sowie CO2-Emissionen nach WLTP* (jeweils max. komb.): Defender P400e 2.0 Liter 4-Zylinder-Turbobenziner Elektro Hybrid mit 297 kW (404 PS): 3,1 l/100km; 26,0 kWh/100km; 70 g/km††
LAND ROVER ELEKTROFAHRZEUGE
Erfahren Sie mehr über unsere Elektro Hybrid (PHEVs) und Mild-Hybrid-Fahrzeuge (MHEV), die unsere moderne Vision von Land Rover Geländegängigkeit und Luxus repräsentieren.
*Verbrauchswerte nach §2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-ENVKV in der jeweils geltenden Fassung liegen nicht vor. NEFZ-Daten nicht verfügbar. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-ENVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.
††WLTP bezeichnet das neue europäische Prüfverfahren, um den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen von PKW zu berechnen. Dabei werden der Kraftstoff- und Energieverbrauch, die Reichweite sowie die Emissionen gemessen. Es dient dazu, realistischere Verbrauchswerte zu liefern. Die Fahrzeuge werden dabei mit Sonderausstattung und einem anspruchsvolleren Fahrprofil unter schwierigeren Testbedingungen geprüft. Die Werte wurden mit einer vollständig geladenen Batterie ermittelt.
1Überprüfen Sie vor der Fahrt durch Wasser stets die Route und den Ausfahrtsweg.