AKTUALISIEREN SIE IHREN BROWSER

Leider ist dieser Browser veraltet und wird nicht mehr unterstützt. Aktualisieren Sie Ihren Browser, um die erweiterten Funktionen auf dieser Website nutzen zu können.

LAND ROVER EUROPASERVICE

DER LAND ROVER SCHUTZBRIEF

Sorglose Mobilität ist unser Versprechen an Sie. Mit dem Land Rover Schutzbrief haben Sie stets die Gewissheit, immer und überall schnelle und zuverlässige Hilfe zu erhalten, wenn Sie mit Ihrem Fahrzeug Unterstützung benötigen.

Ganz gleich, wo Sie in Europa unterwegs sind oder direkt vor der eigenen Haustür, in den ersten drei Jahren ab Erstzulassung sind Sie durch den Land Rover Schutzbrief umfassend abgesichert.

Wenn Sie Hilfe benötigen, ist Ihr Land Rover Schutzbrief immer und rund um die Uhr Ihr erster Ansprechpartner.

Bitte nutzen Sie im Pannenfall die Pannenruftaste in der Dachkonsole Ihres Fahrzeugs (links) oder wählen Sie: +49 (0) 6173-3271 896 (In- und Ausland)

HALTEN SIE BEI IHREM ANRUF BITTE FOLGENDE DATEN BEREIT:

• Ihren Namen
• Ihren Standort
• Ihr Fahrzeugkennzeichen und die Fahrgestellnummer
• Eine Kurzbeschreibung des Vorfalls
• Eine Telefonnummer, unter der Sie erreichbar sind

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Kostenlos und in vielen Ländern Europas gelten die umfangreichen Leistungen des Land Rover Schutzbriefs:

Albanien, Österreich, Bosnien-Herzegowina, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Gibraltar, Griechenland, Ungarn, Island, Republik Irland, Italien, Kosovo, Litauen, Lettland, Liechtenstein, Luxemburg, Mazedonien, Moldawien, die Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Türkei, Ukraine und United Kingdom

In bestimmten Fällen gelten möglicherweise finanzielle Beschränkungen.

Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Handbuch „Garantieleistungen“ in Ihrer Bordmappe.

IHRE VORTEILE

Pannenhilfe

Falls Sie Ihr Fahrzeug nicht starten oder Ihre Reise aufgrund eines technischen Defekts (z.B. einer leuchtenden Warnanzeige) nicht fortsetzen können, hilft Land Rover Ihnen weiter. Entweder durch eine Wiederherstellung vor Ort, falls Ihnen der Hotline Service nicht telefonisch weiterhelfen kann, oder durch Steuerung zur nächstgelegenen Land Rover Werkstatt.

Auch bei selbstverschuldeten Ereignissen, wie z.B. einer entladenen Batterie, einem leergefahrenem Tank, falscher Betankung oder dem Verlust des Fahrzeugschlüssels, hilft Ihnen unser Service weiter.

WEITERE VORTEILE

PANNENSERVICE

Ersatzfahrzeug

Im Fall einer längeren Wiederherstellungsdauer stellt Ihnen die Roadside Assistance für max. 3 Kalendertage ein Ersatzfahrzeug.

Bitte beachten Sie, dass die Verfügbarkeit von Ersatzfahrzeugen und deren Mietbedingungen von lokalen Gegebenheiten abhängig sein können. Beachten Sie bitte auch, dass zur Übernahme eines Ersatzfahrzeuges in einigen Fällen Ihre Kreditkarteninformationen vonnöten sein könnten.

ALTERNATIVEN:

Taxi

Der Land Rover Schutzbrief übernimmt die Fahrtkosten für ein Taxi zum nächsten beziehungsweise präferierten Bahnhof oder Flughafen bis zu € 200,- inklusive MwSt.

Zugfahrt

Land Rover Schutzbrief übernimmt die Fahrtkosten für eine Bahnfahrt erster Klasse bis zu € 400,- inklusive MwSt. pro Person.

Flüge

Der Land Rover Schutzbrief übernimmt die Kosten für einen Economy oder Premium Economy Flug bis zu € 700, - inklusive MwSt. pro Person.

Unterkunft

Sollte eine zusätzliche Übernachtung erforderlich sein, übernimmt der Land Rover Schutzbrief die Übernachtungskosten für alle berechtigten Personen für eine Nacht in einem 4 oder 5-Sterne-Hotel (bis zu € 300, - pro Nacht mit Frühstück inklusive MwSt.) in Ihrem Heimatland und für maximal sieben Nächte in einem 4 oder 5-Sterne-Hotel (bis zu € 300, - pro Nacht mit Frühstück inklusive MwSt.) im Geltungsbereich des Schutzbriefs.

UNFALLHILFE

Falls Sie Ihre Fahrt aufgrund eines Unfalls mit einem anderen Fahrzeug (Kollision) nicht fortsetzen können, arrangiert der Land Rover Schutzbrief die Bergung/Schleppung Ihres Fahrzeugs zur nächsten Land Rover Werkstatt. Im Falle eines Unfalls ist die Stellung eines Ersatzfahrzeuges auf maximal 2 Kalendertage begrenzt.

ZUSÄTZLICHE SERVICES

Abholung, Rückgabe und Transport des wiederhergestellten Fahrzeugs

Sie können Ihr wiederhergestelltes Fahrzeug selbst abholen. Alternativ veranlasst Land Rover den Transport Ihres Fahrzeugs zu Ihrem Wohnsitz oder an einen anderen gewünschten Zielort (z.B. zu Ihrer Arbeitsstätte).