ZUHAUSE IST ES AM SCHÖNSTEN
Wir empfehlen Ihnen, die meisten Ladevorgänge von zu Hause aus durchzuführen, da dies in der Regel die günstigste und bequemste Möglichkeit ist – so einfach wie das Anschließen Ihres Smartphones.
NOCH SCHNELLER ZU HAUSE LADEN
Am schnellsten laden Sie Ihr Fahrzeug mit einem professionell installierten Heimladegerät auf.
SICHER BEI JEDEM WETTER LADEN
Unsere empfohlenen Heimladestationen können bei jedem Wetter sicher verwendet werden. Ob Regen oder Sonnenschein, Ihr Elektrofahrzeug ist immer bereit.
UNTERWEGS LADEN
LADEFORTSCHRITT ÜBERALL VERFOLGEN
LADEZEITEN FÜR PLUG-IN-ELECTRIC-HYBRID-FAHRZEUGE
Unsere Zahlen für DC-Schnellladestationen – typischerweise an Autobahn-Raststätten und Hauptstraßen zu finden – geben einen Ladestand von bis zu 80 Prozent wieder. Grund dafür ist, dass sich die Ladegeschwindigkeit bei über 80 Prozent deutlich verringert, um die Batterie zu schützen und deren Lebensdauer zu optimieren.
Fahrzeug | AC-Laden zu Hause und an öffentlichen Ladestationen (7 kW) 0–100% | DC-Schnellladen 0–80% | DC-Ladung (Spitzenwert) |
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Range Rover Plug-in Electric Hybrid | In 5 Std.2 | Unter 1 Stunde2 | 43 kW |
Range Rover Sport Plug-in Electric Hybrid | In 5 Std.2 | Unter 1 Stunde2 | 43 kW |
Range Rover Velar Plug-in Electric Hybrid | Ab 2 Stunden 30 Minuten2 | Ab 30 Minuten2 | 35 kW |
Range Rover Evoque Plug-in Electric Hybrid | Ab 2 Stunden 12 Minuten2 | Ab 30 Minuten2 | 32 kW |
Kraftstoff- und Stromverbrauch sowie CO2-Emissionen (jeweils gewichtet kombiniert):
Range Rover Evoque P270e AWD 1.5 Liter 3-Zylinder-Turbobenziner Plug-in Electric Hybrid mit 198 kW (269 PS): 1,4 l/100 km; 20,8 kWh/100 km; 31 g/km; CO2-Klasse: B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie kombiniert: 7,7 l/100 km; CO2-Klasse bei entladener Batterie: F
Discovery Sport P270e AWD 1.5 Liter 3-Zylinder-Turbobenziner Plug-in Electric Hybrid mit 198 kW (269 PS): 1,7 l/100 km; 20,5 kWh/100 km; 38 g/km; CO2-Klasse: B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie kombiniert: 8,0 l/100 km; CO2-Klasse bei entladener Batterie: G
Defender 110 P300e AWD 2.0 Liter 4-Zylinder-Turbobenziner Plug-in Electric Hybrid mit 220 kW (300 PS): 3,2 l/100 km; 27,7 kWh/100 km; 72 g/km; CO2-Klasse: B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie kombiniert: 11,5 l/100 km; CO2-Klasse bei entladener Batterie: G
Range Rover Velar P400e AWD 2.0 Liter 4-Zylinder-Turbobenziner Plug-in Electric Hybrid mit 297 kW (404 PS): 1,9 l/100 km; 25,8 kWh/100 km; 43 g/km; CO2-Klasse: B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie kombiniert: 9,6 l/100 km; CO2-Klasse bei entladener Batterie: G
Range Rover P460e bzw. P550 AWD 3.0 Liter 6-Zylinder Turbobenziner Plug-in Electric Hybrid mit 338 kW (460 PS) bzw. 405 kW (550 PS): 0,9 l/100 km; 30,7 kWh/100 km; 20 g/km; bzw. 0,9 l/100 km; 30,8 kWh/100 km; 20 g/km; CO2-Klasse: B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie kombiniert: 10,1; CO2-Klasse bei entladener Batterie: G
Range Rover Sport P460e bzw. P550e AWD 3.0 Liter 6-Zylinder Turbobenziner Plug-in Electric Hybrid mit 338 kW (460 PS) bzw. 405 kW (550 PS): 0,9 l/100 km; 30,5 kWh/100 km; 20 g/km; bzw. 0,8 l/100 km; 30,3 kWh/100 km; 19 g/km; CO2-Klasse: B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie kombiniert: 10,0; CO2-Klasse bei entladener Batterie: G
ENTDECKEN SIE MEHR
INSTALLATION DES HEIMLADEGERÄTS
Ein professionell installiertes Heimladegerät ist eine der einfachsten und bequemsten Methoden, damit Ihr Fahrzeug immer geladen ist.
Range Rover Evoque AWD P270e 1.5 Liter 3-Zylinder-Turbobenziner Plug-in Electric Hybrid mit 198 kW (269 PS): Kraftstoff- und Stromverbrauch sowie CO2-Emissionen (jeweils gewichtet kombiniert): 1,4 l/100 km; 20,8 kWh/100 km; 31 g/km; CO2-Klasse: B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie kombiniert: 7,7; CO2-Klasse bei entladener Batterie: F
1Nur in ausgewählten Märkten erhältlich.
2InControl-Funktionen, Sonderausstattung und ihre Verfügbarkeit sind abhängig vom jeweiligen Markt. Weitere Informationen zur Verfügbarkeit vor Ort sowie die vollständigen Nutzungsbedingungen erhalten Sie direkt bei Ihrem Partner. Für manche Funktionen ist eine kompatible SIM-Karte mit einem passenden Datentarif erforderlich. Der Vertrag mit dem Mobilfunkanbieter muss nach der Anfangsphase vom Kunden verlängert werden. Die Verbindung zum Mobilfunknetz kann nicht an allen Standorten garantiert werden.
3Ladezeiten hängen von vielen Faktoren ab, darunter unter anderem Alter, Ladezustand, Temperatur, vorhandene Ladung der Batterie, verwendete Ladestation und Ladedauer.