DIE LEGENDÄRE LEISTUNGSFÄHGKEIT DES DEFENDER NEU UMGESETZT
Seit mehr als sieben Jahrzehnten verschiebt der Defender die Grenzen des Machbaren.
Heute optimieren wir unsere leistungsfähigsten SUVs mit einem elektrischen Antrieb. Einfach losfahren gilt wie eh und je – mit verbesserter Raffinesse, Reaktionsschnelligkeit und Leistung.
PLUG-IN ELECTRIC HYBRID (PHEV)
Unser Defender als Plug-in-Electric-Hybrid hat einen batteriebetriebenen Elektromotor mit einem Benzinmotor. Er kann zu Hause oder über ein breites Netz öffentlicher Ladestationen geladen werden und lässt sich im vollelektrischen EV-Modus ebenso wie im Hybrid-Modus fahren.
MILD-HYBRID (MHEV)
Die Benzin- und Dieselmotoren des Defender als Mild-Hybrid arbeiten in Einklang mit einem Elektromotor. Durch regeneratives Bremsen wird die beim Verlangsamen und Bremsen erzeugte Energie aufgenommen und umgewandelt und so die Reichweite der Batterie optimiert.
DEFENDER ALS PLUG-IN-ELECTRIC-HYBRID FAHREN
Erleben Sie robuste Leistungsfähgkeit und optimierte Effizienz.
Defender 110 P300e AWD 2.0 Liter 4-Zylinder-Turbobenziner Plug-in Electric Hybrid mit 220 kW (300 PS): Kraftstoff- und Stromverbrauch sowie CO2-Emissionen (jeweils gewichtet kombiniert): 3,2 l/100 km; 27,7 kWh/100 km; 72 g/km; CO2-Klasse: B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie kombiniert: 11,5 l/100 km; CO2-Klasse bei entladener Batterie: G
EV-MODUS
Perfekt zum Pendeln in der Stadt oder für kurze Fahrten. Wählen Sie den EV-Modus, und genießen Sie ein emissionsfreies und nahezu geräuschloses Fahren.
Perfekt zum Pendeln in der Stadt oder für kurze Fahrten. Wählen Sie den EV-Modus, und genießen Sie ein emissionsfreies und nahezu geräuschloses Fahren.
HYBRIDMODUS
Im Hybridmodus arbeiten Elektromotor und Verbrennungsmotor in Einklang miteinander und sorgen so für eine verbesserte Leistung. Im Standardfahrmodus wird automatisch zwischen Benzinmotor und Elektrobatterie gewählt, um die für Ihre Fahrt erforderliche Leistung zu erhalten.
Im Hybridmodus arbeiten Elektromotor und Verbrennungsmotor in Einklang miteinander und sorgen so für eine verbesserte Leistung. Im Standardfahrmodus wird automatisch zwischen Benzinmotor und Elektrobatterie gewählt, um die für Ihre Fahrt erforderliche Leistung zu erhalten.
LADETECHNOLOGIE
Dank unserer Batterietechnologie können Sie einige der schnellsten öffentlichen Ladestationen nutzen. Durch regeneratives Bremsen wird die durch Abbremsen bzw. Verlangsamen erzeugte Energie aufgenommen und so die Batterie aufgeladen.
Dank unserer Batterietechnologie können Sie einige der schnellsten öffentlichen Ladestationen nutzen. Durch regeneratives Bremsen wird die durch Abbremsen bzw. Verlangsamen erzeugte Energie aufgenommen und so die Batterie aufgeladen.
DEFENDER ALS PLUG-IN-ELECTRIC-HYBRID LADEN
ZU HAUSE UND UNTERWEGS
Laden Sie Ihr Fahrzeug bequem zu Hause über eine Steckdose im Laderaum oder ein Heimladegerät auf. So einfach wie beim Smartphone ist dies auch die bequemste und oft kostengünstigste Möglichkeit zum Aufladen. Unterwegs steht Ihnen das schnell wachsende Netz öffentlicher Ladestationen und DC-Lademöglichkeiten mit Schnellladefunktion zur Verfügung.
BEVORZUGTE ANBIETER VON HEIMLADEGERÄTEN
Ein professionell installiertes Heimladegerät ist die schnellste Möglichkeit, das Fahrzeug von zu Hause aus aufzuladen. Bevor Sie Ihren Defender bestellen, helfen Ihnen unsere bevorzugten Anbieter für Heimladestationen dabei zu prüfen, ob Ihr Anwesen für eine Installation geeignet ist.
Defender 110 P300e AWD 2.0 Liter 4-Zylinder-Turbobenziner Plug-in Electric Hybrid mit 220 kW (300 PS): Kraftstoff- und Stromverbrauch sowie CO2-Emissionen (jeweils gewichtet kombiniert): 3,2 l/100 km; 27,7 kWh/100 km; 72 g/km; CO2-Klasse: B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie kombiniert: 11,5 l/100 km; CO2-Klasse bei entladener Batterie: G
ELEKTRIFIZIERTE POWER
Gehen Sie keine Kompromisse ein.
Defender 110 P300e AWD 2.0 Liter 4-Zylinder-Turbobenziner Plug-in Electric Hybrid mit 220 kW (300 PS): Kraftstoff- und Stromverbrauch sowie CO2-Emissionen (jeweils gewichtet kombiniert): 3,2 l/100 km; 27,7 kWh/100 km; 72 g/km; CO2-Klasse: B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie kombiniert: 11,5 l/100 km; CO2-Klasse bei entladener Batterie: G
ENHANCED EFFICIENCY
DEFENDER ALS MILD-HYBRID FAHREN
Optimierte Effizienz durch intelligente Hybridtechnologie.
REGENERATIVES BREMSEN
Das regenerative Bremssystem nimmt die beim Verlangsamen und Bremsen erzeugte Energie auf und optimiert so die Reichweite der Batterie.
Das regenerative Bremssystem nimmt die beim Verlangsamen und Bremsen erzeugte Energie auf und optimiert so die Reichweite der Batterie.
ANTRIEBSSTARKE LEISTUNG
Die leistungsstarke Batterie im Unterboden liefert dem Motor Strom für mehr Leistung und reaktionsschnelle Beschleunigung.
Die leistungsstarke Batterie im Unterboden liefert dem Motor Strom für mehr Leistung und reaktionsschnelle Beschleunigung.
KRAFTSTOFFEFFIZIENZ
Der Mild-Hybrid-Antrieb ist ideal im stockenden Stadtverkehr und steigert die Effizienz insgesamt bei geringeren CO2-Emissionen.
Der Mild-Hybrid-Antrieb ist ideal im stockenden Stadtverkehr und steigert die Effizienz insgesamt bei geringeren CO2-Emissionen.
JEDER HERAUFORDERUNG GEWACHSEN
ZUGBETRIEB
Eine außergewöhnliche Zugleistung gegört zur DNA des Defender, jetzt mit der Kraft unserer Elektromotoren. Mit einem PHEV können Sie jegliche Last bis 3.000 kg ziehen.1
WATTIEFE
Mit beeindruckender Bodenfreiheit und Wattiefe meistern Sie jedes Gelände souverän. Unsere Defender als Plug-in-Electric-Hybrid haben eine maximale Wattiefe von bis zu 900 mm.2
1Anhängerfahrten und Waten haben erhebliche Auswirkungen auf die Reichweite des Elektrofahrzeugs.
2Überprüfen Sie vor der Fahrt durch Wasser stets die Route und den Ausfahrtsweg.
††Die Werte wurden in offiziellen Herstellertests nach Maßgabe der EU-Vorschriften mit einer vollständig geladenen Batterie ermittelt. Nur zu Vergleichszwecken. Die tatsächlichen Werte können abweichen. CO2-Emissionen, Kraftstoffverbrauch, Energieverbrauch und Reichweite können je nach Fahrstil, Umgebungsbedingungen, Last, Felgen, montierten Zubehörteilen, der aktuellen Strecke und dem Batteriezustand variieren. Die Reichweitenangabe wird anhand eines Produktionsfahrzeugs auf einer standardisierten Strecke ermittelt.
‡Ladezeiten hängen von vielen Faktoren ab, darunter unter anderem Alter, Ladezustand, Temperatur, vorhandene Ladung der Batterie, verwendete Ladestation und Ladedauer.
*BIK-Steuersatz (Benefits in Kind UK, geldwerter Vorteil) zum Zeitpunkt der Veröffentlichung korrekt. Vorbehaltlich gesetzlicher Bedingungen und Änderungen.