DER NEUE RANGE ROVER
Eleganz und Luxus auf höchstem Niveau
Verfügbar mit Diesel- und Benzinmotoren sowie als Plug-in Hybrid
- Atemberaubende Modernität
- Unvergleichlicher Komfort im gesamten Innenraum für bis zu sieben Erwachsene
- Nahtlos integrierte Konnektivität
- Höchste Sicherheit auf der Straße und im Gelände
- Nachhaltigkeit bei Luxus, Effizienz und Leistung
DER NEUE RANGE ROVER
Eleganz und Luxus auf höchstem Niveau
Verfügbar mit Diesel- und Benzinmotoren sowie als Plug-in Hybrid
- Atemberaubende Modernität
- Unvergleichlicher Komfort im gesamten Innenraum für bis zu sieben Erwachsene
- Nahtlos integrierte Konnektivität
- Höchste Sicherheit auf der Straße und im Gelände
- Nachhaltigkeit bei Luxus, Effizienz und Leistung
NEUE RANGE ROVER VELAR
Raffinierte Eleganz
Kraftstoff- und Stromverbrauch sowie CO2-Emissionen nach WLTP* (jeweils max. komb.):Range Rover Velar P400e 2.0 Liter 4-Zylinder-Turbobenziner Plug‑in Hybrid mit 297 kW (404 PS): 1,9 l/100 km; 24,7 kWh/100 km; 43 g/km††
Verfügbar mit Diesel- und Benzinmotoren sowie als Plug-in Hybrid
- Zukunftsweisendes Exterieur-Design.
- Innovative Pixel-LED-Scheinwerfer mit DRL-Signatur.
- Range Rover Velar Plug-in Hybrid mit DC-Schnellladefunktion.
- Nachhaltige Materialien, Kultiviertheit und Handwerkskunst.
- 11,4" Pivi Pro-Benutzeroberfläche aus gewölbtem, „schwebendem“ Glas.
NEUE RANGE ROVER VELAR
Raffinierte Eleganz
Kraftstoff- und Stromverbrauch sowie CO2-Emissionen nach WLTP* (jeweils max. komb.):Range Rover Velar P400e 2.0 Liter 4-Zylinder-Turbobenziner Plug‑in Hybrid mit 297 kW (404 PS): 1,9 l/100 km; 24,7 kWh/100 km; 43 g/km††
Verfügbar mit Diesel- und Benzinmotoren sowie als Plug-in Hybrid
- Zukunftsweisendes Exterieur-Design.
- Innovative Pixel-LED-Scheinwerfer mit DRL-Signatur.
- Range Rover Velar Plug-in Hybrid mit DC-Schnellladefunktion.
- Nachhaltige Materialien, Kultiviertheit und Handwerkskunst.
- 11,4" Pivi Pro-Benutzeroberfläche aus gewölbtem, „schwebendem“ Glas.
RANGE ROVER EVOQUE
Zeit, ein Statement zu setzen
Verfügbar mit Diesel- und Benzinmotoren sowie als Plug-in Hybrid
Kraftstoff- und Stromverbrauch sowie CO2-Emissionen nach WLTP* (jeweils max. komb.): Range Rover Evoque P300e 3-Zylinder-Turbobenziner Plug-in Hybrid mit 227 kW (309 PS): 1,6 l/100km; 19,1 kWh/100km; 35 g/km††
- Moderne Interpretation des ikonischen Range Rover Designs
- Kompakt und ideal für den Stadtverkehr
- Verfügbar als 5-Türer oder Coupé
- Zahlreiche Ausstattungsoptionen
- Auf Wunsch mit 9-Gang-Automatikgetriebe
RANGE ROVER EVOQUE
Zeit, ein Statement zu setzen
Verfügbar mit Diesel- und Benzinmotoren sowie als Plug-in Hybrid
Kraftstoff- und Stromverbrauch sowie CO2-Emissionen nach WLTP* (jeweils max. komb.): Range Rover Evoque P300e 3-Zylinder-Turbobenziner Plug-in Hybrid mit 227 kW (309 PS): 1,6 l/100km; 19,1 kWh/100km; 35 g/km††
- Moderne Interpretation des ikonischen Range Rover Designs
- Kompakt und ideal für den Stadtverkehr
- Verfügbar als 5-Türer oder Coupé
- Zahlreiche Ausstattungsoptionen
- Auf Wunsch mit 9-Gang-Automatikgetriebe
DISCOVERY SPORT
Das vielseitige Kompakt-SUV
Verfügbar mit Diesel- und Benzinmotoren sowie als Plug-in Hybrid
Kraftstoff- und Stromverbrauch sowie CO2-Emissionen nach WLTP* (jeweils max. komb.): Discovery Sport P300e 1.5 Liter 3-Zylinder-Turbobenziner Plug-in Hybrid mit 227 kW (309 PS): 1,7 l/100km; 18,9 kWh/100km; 38 g/km††
- Geländegängigkeit mit Stil
- Flexibel mit 5+2 Sitzen
- Intelligente Stauraummöglichkeiten
- Zwei markante Stile zur Auswahl
- Zahlreiche Optionen für das Interieur
DISCOVERY SPORT
Das vielseitige Kompakt-SUV
Verfügbar mit Diesel- und Benzinmotoren sowie als Plug-in Hybrid
Kraftstoff- und Stromverbrauch sowie CO2-Emissionen nach WLTP* (jeweils max. komb.): Discovery Sport P300e 1.5 Liter 3-Zylinder-Turbobenziner Plug-in Hybrid mit 227 kW (309 PS): 1,7 l/100km; 18,9 kWh/100km; 38 g/km††
- Geländegängigkeit mit Stil
- Flexibel mit 5+2 Sitzen
- Intelligente Stauraummöglichkeiten
- Zwei markante Stile zur Auswahl
- Zahlreiche Optionen für das Interieur
DEFENDER
Schafft, was keiner schafft
Verfügbar mit Diesel- und Benzinmotoren sowie als Plug-In Hybrid
Kraftstoff- und Stromverbrauch sowie CO2-Emissionen nach WLTP* (jeweils max. komb.): Defender P400e 2.0 Liter 4-Zylinder-Turbobenziner Plug-in Hybrid mit 297 kW (404 PS): 3,1 l/100km; 26,1 kWh/100km; 71 g/km††
- Markantes, unverkennbares Design
- Geländegängigkeit
- Einzigartige Auswahl an Personalisierungsoptionen
- Hervorragende Geländegeometrie
- Neues Pivi Pro Infotainment-System
DEFENDER
Schafft, was keiner schafft
Verfügbar mit Diesel- und Benzinmotoren sowie als Plug-In Hybrid
Kraftstoff- und Stromverbrauch sowie CO2-Emissionen nach WLTP* (jeweils max. komb.): Defender P400e 2.0 Liter 4-Zylinder-Turbobenziner Plug-in Hybrid mit 297 kW (404 PS): 3,1 l/100km; 26,1 kWh/100km; 71 g/km††
- Markantes, unverkennbares Design
- Geländegängigkeit
- Einzigartige Auswahl an Personalisierungsoptionen
- Hervorragende Geländegeometrie
- Neues Pivi Pro Infotainment-System
Das Range Rover Evoque Coupé ist aktuell nicht bestellbar. Bitte kontaktieren Sie Ihren präferierten Land Rover Vertragspartner.
*Verbrauchswerte nach §2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-ENVKV in der jeweils geltenden Fassung liegen nicht vor. NEFZ-Daten nicht verfügbar. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-ENVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.
†Die angegebenen Werte wurden gemäß des NEFZ2 in offiziellen WLTP-Tests der Hersteller nach Maßgabe der EU-Vorschriften ermittelt. Nur zu Vergleichszwecken. Die tatsächlichen Werte können abweichen. Die Angaben für CO2-Emissionen und Kraftstoffverbrauch können je nach Reifen und Sonderausstattung variieren. Die NEFZ2-Angaben wurden gemäß einer behördlichen Formel anhand der WLTP-Werte berechnet, die denen des alten NEFZ-Tests entsprechen. Es kann dann die richtige steuerliche Behandlung angewandt werden.
††Die Werte wurden in offiziellen Herstellertests nach Maßgabe der EU-Vorschriften mit einer vollständig geladenen Batterie ermittelt. Nur zu Vergleichszwecken. Die tatsächlichen Werte können abweichen. CO2-Emissionen, Kraftstoffverbrauch, Energieverbrauch und Reichweite können je nach Fahrstil, Umgebungsbedingungen, Last, Felgen, montierten Zubehörteilen, der aktuellen Strecke und dem Batteriezustand variieren. Die Reichweitenangabe wird anhand eines Produktionsfahrzeugs auf einer standardisierten Strecke ermittelt.