*Verbrauchswerte nach §2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-ENVKV in der jeweils geltenden Fassung liegen nicht vor. NEFZ-Daten nicht verfügbar. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-ENVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte, die in der nachfolgenden Zeile zu finden sind.
††WLTP bezeichnet das neue europäische Prüfverfahren, um den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen von PKW zu berechnen. Dabei werden der Kraftstoff- und Energieverbrauch, die Reichweite sowie die Emissionen gemessen. Es dient dazu, realistischere Verbrauchswerte zu liefern. Die Fahrzeuge werden dabei mit Sonderausstattung und einem anspruchsvolleren Fahrprofil unter schwierigeren Testbedingungen geprüft. Die Werte werden als Reichweite im Rahmen des WLTP-Testverfahrens angezeigt. Die niedrigsten Werte beziehen sich auf die kraftstoffsparendsten Ausstattungsoptionen mit dem geringsten Gewicht.
‡Bei aktiviertem Dynamic Launch.
△mit 75 kg schwerem Fahrer, 90 % Kraftstoff und 100 % anderen Flüssigkeiten
▲mit 90 % Kraftstoff und 100 % anderen Flüssigkeiten
◇Das zulässige Gesamtgewicht (zGG) des Range Rover SV LWB und das maximal zulässige Gesamtgewicht von Fahrzeug mit Anhänger verringern sich bei Auswahl der SV Signature Suite um 30 kg.
✧Nach VDA-Norm: gemessen mit Messquadern (200 x 100 x 50 mm).
✦Nass: Gesamtvolumen gemessen, als ob der Laderaum mit Flüssigkeit gefüllt wird.
**Ohne Abschleppösenabdeckung.
Die Gewichtsangaben beziehen sich auf Fahrzeuge mit Serienausstattung. Sonderausstattung kann das Fahrzeuggewicht und den Kraftstoffverbrauch erhöhen.
Laderaumvolumen hinten wird bei Auswahl von Exectutive Class Rücksitzen reduziert.