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P510e AWD 3 Liter 6-Zylinder-Turbobenziner Plug-in Hybrid mit 375 kW (510 PS): Kraftstoff- und Stromverbrauch sowie CO2-Emissionen nach WLTP* (jeweils max. komb.): 0,9 l/100km; 29,7 kWh/100km; 20 g/km

HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT

242

km/h

Beim Range Rover Sport P510e.

BESCHLEUNIGUNG

5,4

 Sekunden

(0-100 km/h) Beim Range Rover Sport P510e.

MAXIMALES DREHMOMENT

700

Nm

(1.500 - 5.000 U/min) Beim Range Rover Sport P510e.

ELEKTRISCHE REICHWEITE (BIS ZU)

113

km

Die tatsächlichen Daten zeigen eine realistische Reichweite von (bis zu) 88 km.

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*Verbrauchswerte nach §2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-ENVKV in der jeweils geltenden Fassung liegen nicht vor. NEFZ-Daten nicht verfügbar. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-ENVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.

 

††WLTP bezeichnet das neue europäische Prüfverfahren, um den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen von PKW zu berechnen. Dabei werden der Kraftstoff- und Energieverbrauch, die Reichweite sowie die Emissionen gemessen. Es dient dazu, realistischere Verbrauchswerte zu liefern. Die Fahrzeuge werden dabei mit Sonderausstattung und einem anspruchsvolleren Fahrprofil unter schwierigeren Testbedingungen geprüft. Die Werte wurden mit einer vollständig geladenen Batterie ermittelt.

 

Mit 75 kg schwerem Fahrer, 90 % Kraftstoff und 100 % anderen Flüssigkeiten.

 

Mit 90 % Kraftstoff und 100 % anderen Flüssigkeiten.

 

Nach VDA-Norm: gemessen mit Messquadern (200 x 100 x 50 mm).

 

Nass: Volumen gemessen, als ob der Laderaum mit Flüssigkeit gefüllt wird.