VISIT SITE

PLUG-IN HYBRID

Der neue Defender Plug-in Hybrid in Fuji White.
Kraftstoff- und Stromverbrauch sowie CO2 -Emissionen (jeweils kombiniert) des Defender Plug-in Hybrid P400e 2.0 Liter Benziner mit 297 kW (404 PS): ab 2,8 l/100 km, 24,5-23,8 kWh/100 km, ab 64 g/km.

KONFIGURATOR

PLUG-IN HYBRID

Geringere CO2-Emissionen. Regeneratives Bremsen. Verbessertes Drehmoment.
Kraftstoff- und Stromverbrauch sowie CO2 -Emissionen (jeweils kombiniert) des Defender Plug-in Hybrid P400e 2.0 Liter Benziner mit 297 kW (404 PS): ab 2,8 l/100 km, 24,5-23,8 kWh/100 km, ab 64 g/km.

KONFIGURATOR

PLUG-IN HYBRID

Für anspruchsvollste Bedingungen entwickelt.
Kraftstoff- und Stromverbrauch sowie CO2 -Emissionen (jeweils kombiniert) des Defender Plug-in Hybrid P400e 2.0 Liter Benziner mit 297 kW (404 PS): ab 2,8 l/100 km, 24,5-23,8 kWh/100 km, ab 64 g/km.

KONFIGURATOR

PLUG-IN HYBRID

Der PHEV P400e mit einer beeindruckenden Leistung von 404 PS.
Kraftstoff- und Stromverbrauch sowie CO2 -Emissionen (jeweils kombiniert) des Defender Plug-in Hybrid P400e 2.0 Liter Benziner mit 297 kW (404 PS): ab 2,8 l/100 km, 24,5-23,8 kWh/100 km, ab 64 g/km.

KONFIGURATOR

PLUG-IN HYBRID

Das Fahrzeug kann in nur 2 Stunden an öffentlichen Ladestationen oder in 7 Stunden zu Hause bis zu 80 % geladen werden.
Kraftstoff- und Stromverbrauch sowie CO2 -Emissionen (jeweils kombiniert) des Defender Plug-in Hybrid P400e 2.0 Liter Benziner mit 297 kW (404 PS): ab 2,8 l/100 km, 24,5-23,8 kWh/100 km, ab 64 g/km.

KONFIGURATOR