Der neue Defender Plug-in Hybrid in Fuji White. Kraftstoff- und Stromverbrauch sowie CO2 -Emissionen (jeweils kombiniert) des Defender Plug-in Hybrid P400e 2.0 Liter Benziner mit 297 kW (404 PS): ab 2,8 l/100 km, 24,5-23,8 kWh/100 km, ab 64 g/km.
Geringere CO2-Emissionen. Regeneratives Bremsen. Verbessertes Drehmoment. Kraftstoff- und Stromverbrauch sowie CO2 -Emissionen (jeweils kombiniert) des Defender Plug-in Hybrid P400e 2.0 Liter Benziner mit 297 kW (404 PS): ab 2,8 l/100 km, 24,5-23,8 kWh/100 km, ab 64 g/km.
Für anspruchsvollste Bedingungen entwickelt. Kraftstoff- und Stromverbrauch sowie CO2 -Emissionen (jeweils kombiniert) des Defender Plug-in Hybrid P400e 2.0 Liter Benziner mit 297 kW (404 PS): ab 2,8 l/100 km, 24,5-23,8 kWh/100 km, ab 64 g/km.
Der PHEV P400e mit einer beeindruckenden Leistung von 404 PS. Kraftstoff- und Stromverbrauch sowie CO2 -Emissionen (jeweils kombiniert) des Defender Plug-in Hybrid P400e 2.0 Liter Benziner mit 297 kW (404 PS): ab 2,8 l/100 km, 24,5-23,8 kWh/100 km, ab 64 g/km.
Das Fahrzeug kann in nur 2 Stunden an öffentlichen Ladestationen oder in 7 Stunden zu Hause bis zu 80 % geladen werden. Kraftstoff- und Stromverbrauch sowie CO2 -Emissionen (jeweils kombiniert) des Defender Plug-in Hybrid P400e 2.0 Liter Benziner mit 297 kW (404 PS): ab 2,8 l/100 km, 24,5-23,8 kWh/100 km, ab 64 g/km.
Wir verwenden YouTube-Videos auf unserer Website. Um diese Videos ansehen zu können, müssen Sie die Cookies akzeptieren, die YouTube auf Ihrem Gerät setzt. Diese werden von Land Rover als nicht funktionale Cookies eingestuft.