FLEET & BUSINESS SERVICES

UNSER KUNDENDIENST

Das Ziel des Land Rover Fleet & Business Kundendienstes ist es, Ihre Kundenerfahrung zu verbessern. Neben der Drei-Jahres-Garantie ohne zusätzliche Kosten und der einfachen Suche nach einem für Sie passenden Serviceplan, bieten wir Ihnen zusätzlich eine Reihe von Sonderleistungen, wie zum Beispiel*:

Kurze Wartezeiten: Sie erhalten einen Service-Termin innerhalb von maximal drei Tagen, oder fünf Tagen, falls ein Ersatzwagen benötigt wird.

Waschen und Innenraumreinigung: Jedes Fahrzeug erhält zusätzlich zum Service eine kostenlose Wäsche und Innenraumreinigung, damit Sie Ihr Fahrzeug in einem tadellosem Zustand zurückerhalten.

Einbau von Verschleißmaterialien: Kostenlose Montage von Leuchtmitteln, das Auffüllen von Flüssigkeiten und Ersetzen von Wischerblättern sind im Service inbegriffen.

Hol- und Bringservice: Bei jeder Serviceleistung steht Ihnen ein kostenloser Hol- und Bringservice zu Verfügung.

Sorgfaltspflicht: Bei jedem Service führen wir immer auch einen umfassenden Fahrzeugcheck durch, um Ihnen die Gewissheit zu geben, jederzeit sicher unterwegs zu sein.

Komfort: Sie können mehrere Servicetermine im Voraus vereinbaren. Unser "Während-Sie-warten"-Service (wie kostenfreies WLAN und Erfrischungen) gestaltet die Wartezeit bei unseren Händlern so angenehm wie möglich.

Service und Wartung: Alle neuen Land Rover Modelle sind mit einer Wartungsintervallanzeige im Informationsdisplay ausgestattet. Diese leuchtet auf, wenn die nächste Inspektion ansteht.

Online Service Historie: Für alle Fahrzeuge der Modelljahre ab Juli 2013 wird die Service Historie von Land Rover in einer Online-Datenbank gespeichert. Eine umfassende Datenbank inklusive aller abgeschlossenen Wartungen und Reparaturen inklusive bevorstehender Service-Benachrichtigungen.

Nachverfolgung: Die Nachverfolgung findet innerhalb von zwei Werktagen nach Ihrem Termin statt, damit wir Ihnen auch weiterhin vollste Zufriedenheit bei der Service-Erfahrung gewährleisten können.

*Einige Leistungen und Optionen sind möglicherweise in Ihrem Markt nicht verfügbar. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem zuständigen Land Rover Ansprechpartner nach Details.

 

 

DREI-JAHRES-GARANTIE

Bei allen Land Rover Fahrzeugen ist eine Drei-Jahres-Garantie* Standard, einschließlich drei Jahre europaweite Mobilitätsgarantie. Alle Reparaturen werden ausschließlich von speziell geschulten Technikern durchgeführt, wobei nur Originalteile zum Einsatz kommen.

*Über das komplette Leistungsangebot und die vollständigen Garantiebedingungen informieren Sie gerne die Land Rover Fleet & Business-Manager in Ihrem Markt.

ANSCHLUSSGARANTIE*

Mit unserer Anschlussgarantie brauchen Sie sich auch nach Ablauf Ihrer Neufahrzeuggarantie weiterhin keine Sorgen machen. Sie können sich sicher sein, dass sich Ihr Fahrzeug in den besten Händen befindet.

*Einige Leistungen und Optionen sind möglicherweise in Ihrem Markt nicht verfügbar. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem zuständigen Land Rover Ansprechpartner nach Details.

/

UNEINGESCHRÄNKTE MOBILITÄT*

Kann ein Fahrzeug nicht in einer angemessenen Frist repariert werden, stellt Ihnen Land Rover Assistance einen Ersatzwagen zur Verfügung oder kümmert sich um ein alternatives Verkehrsmittel, damit Sie Ihr Ziel erreichen:

Ersatzwagen: Für die Dauer der Reparatur wird Ihnen ein Ersatzwagen bereitgestellt. Land Rover Assistance wird sich darum kümmern, dass Ihnen ein adäquater Ersatzwagen, der Marken Jaguar und Land Rover, zur Verfügung steht.

Alternative Verkehrsmittel: Sollte der Fall eintreffen, dass kein Ersatzwagen bereitgestellt werden kann, kümmert sich Land Rover Assistance darum, dass Sie Ihre Reise per Zug (erste Klasse) oder Flugzeug (Economy Class) fortsetzen können. Die dabei anfallenden Kosten werden selbstverständlich von Land Rover getragen.

Unterbringung in einem Hotel: Sollten eine Übernachtung in einem Hotel die sinnvollere Alternative sein, wird Land Rover Assistance natürlich die anfallenden Kosten übernehmen.

Abholung und Auslieferung: Land Rover Assistance kommt für nachvollziehbare Kosten auf, die dem Kunden bei der Abholung eines reparierten Fahrzeuges entstehen. Selbstverständlich kann das Fahrzeug auch kostenlos an die Heimatadresse des Kunden geliefert werden.

*Einige Leistungen und Optionen sind möglicherweise in Ihrem Markt nicht verfügbar. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem zuständigen Land Rover Ansprechpartner nach Details.

/

IHRE ANSPRECHPARTNER

/

Verbrauchs- und Emissionswerte Plug‑in Hybrid Range Rover, Plug‑in Hybrid Range Rover Sport, Land Rover Discovery Sport, Discovery, Range Rover Evoque, Range Rover Velar, Range Rover Sport, Range Rover:
Kraftstoffverbrauch im kombinierten Testzyklus (NEFZ):
Range Rover Kompressor 5.0 Liter V8: 12,8 l/100km - Plug-in Hybrid Range Rover: 2,8 l/100km; 21 kWh/100 km
CO₂-Emissionen im kombinierten Testzyklus (NEFZ):
Range Rover Kompressor 5.0 Liter V8: 294 g/km - Plug-in Hybrid Range Rover: 64 g/km

[1] Die Verbrauchswerte wurden nach der Richtlinie VO(EG) 692/2008 ermittelt. Abhängig von Fahrweise, Straßen- und Verkehrsverhältnissen sowie Fahrzeugzustand können sich in der Praxis abweichende Verbrauchswerte ergeben. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der bei allen Land Rover Vertragshändlern und bei Jaguar Land Rover Deutschland GmbH unentgeltlich erhältlich ist. Der Leitfaden ist ebenfalls im Internet unter www.dat.de verfügbar.

^Abbildungen zeigen aufpreispflichtige Sonderausstattungen. Bei den Preisangaben handelt es sich um unverbindliche Empfehlungen des Herstellers inkl. 19% MwSt. zzgl. Transport- und Überführungskosten. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Verbindliche Preisauskünfte gibt Ihnen gern Ihr Land Rover Partner.

Diese Webseite wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann keine Gewähr für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen übernommen werden. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Webseite entstehen, wird ausgeschlossen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen.

Jaguar Land Rover Limited: Registered Office: Abbey Road, Whitley, Coventry CV3 4LF Registered in England No: 1672070