Wer nach einer Region sucht, die wie kaum eine andere für Genuss steht, wird immer wieder einem fast schon magisch klingenden Namen begegnen – Périgord! Dafür gibt es nicht nur einen, sondern viele gute Gründe: Mit feinsten Weinen, traumhafter Natur und köstlichen Trüffeln sucht das Périgord seinesgleichen. Genüsse, auf deren Spuren wir uns mit den Kundenclubs von Land Rover und Jaguar begeben! Bei der Suche nach dem schwarzen Gold in abgelegenen Eichenwäldern mit anschließendem Trüffel-Lunch. Bei feinen Abendessen in Sterne-Restaurants, begleitet von exzellenten Weinen. Oder im Rahmen einer privaten Bootstour auf der Dordogne, die uns den Reiz der Landschaft näherbringt. Natur und Kultur wechseln sich für uns auf schönste Weise ab – sei es bei der Führung durch Bergerac, die malerische Hafenstadt an den Ufern der Dordogne, oder beim Besuch der Kristallkathedrale in der Höhle von Proumeyssac, die mit ihren Kristallisationen verzaubert. So sorgt das Périgord auf unserer Reise immer wieder für faszinierende Momente. Momente, auf die Sie sich schon jetzt freuen können.



Termin:
8. bis 11. September 2016

Anmeldeschluss:
18. März 2016, danach auf Anfrage

Preis pro Person:
1.935 Euro im DZ im Château (EZ-Zuschlag: 355 Euro)
1.790 Euro im DZ im Relais (EZ-Zuschlag: 245 Euro)

Verbrauchs- und Emissionswerte Land Rover Discovery Sport, Discovery, Range Rover Evoque, Range Rover Sport, Range Rover:
Kraftstoffverbrauch im kombinierten Testzyklus (NEFZ):
Range Rover Supercharged 5.0 Liter V8: 12,8 l/100km - Range Rover Evoque Coupé eD4: 4,2 l/100km
CO₂-Emissionen im kombinierten Testzyklus (NEFZ):
Range Rover Supercharged 5.0 Liter V8: 299 g/km - Range Rover Evoque Coupé eD4: 109 g/km

[1]Alle Angaben wurden nach dem Messverfahren RL80/1268/EWG ermittelt. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der bei allen Land Rover Vertragshändlern und bei Jaguar Land Rover Deutschland GmbH unentgeltlich erhältlich ist. Der Leitfaden ist ebenfalls im Internet unter www.dat.de verfügbar.

Diese Webseite wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann keine Gewähr für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen übernommen werden. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Webseite entstehen, wird ausgeschlossen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen.

Jaguar Land Rover Limited: Registered Office: Abbey Road, Whitley, Coventry CV3 4LF Registered in England No: 1672070