NEUER JAGUAR LAND ROVER-AUFTRITT IN DEN HÄNDLERBETRIEBEN STARKE PRODUKTE IM ATTRAKTIVEN AMBIENTE – IM JAGUAR- UND LAND ROVER-AUTOHAUS VON MORGEN

Moderne Automobile, perfekt im wohnlichen Ambiente präsentiert: Mit einer komplett neuen Corporate Identity (CI) schaffen Jaguar und Land Rover die Voraussetzung für weiteren Erfolg auf dem deutschen Automobilmarkt. Im Mittelpunkt des neuen Erscheinungsbilds stehen die Vertragshändler. Erstmals wurde für die unternehmerisch seit Längerem verbundenen Premiummarken aus Großbritannien ein einheitlicher Markenauftritt geschaffen. Händler, die Jaguar- und Land Rover-Modelle unter einem Dach anbieten, dokumentieren den Zusammenhalt mit einem ganzheitlichen Architekturkonzept, das unter dem Leitmotiv „Arch“ (englisch für „Bogen“) steht. Die betont moderne und hochwertige Markenpräsentation soll den Kunden in den Autohäusern ein Wohlfühl-Ambiente vermitteln und die erfolgreichen Produkte noch stärker in den Mittelpunkt rücken. Jaguar und Land Rover werden die neue Corporate Identity zügig über die nächsten Jahre in Deutschland umsetzen – und dabei in jeder Hinsicht weiter wachsen – mit neuen Modellen und neuen und modernisierten Händlerbetrieben.






Die Kunden und Interessenten erwartet jetzt in den Autohäusern eine deutlich aufgewertete Präsentation. Dabei nehmen die Produkte eine noch zentralere Rolle ein, während gleichzeitig die Autohausbesucher mit einer angenehmen, wohnlichen Atmosphäre empfangen werden. Mit großem Aufwand haben Jaguar und Land Rover ihre neue Corporate Identity für die Händlerbetriebe entwickelt – in den vergangenen rund zweieinhalb Jahren wurden neue Lösungen geschaffen, die das moderne und einheitliche Gesamtbild beider Marken sichtbar werden lassen.





In jedem Detail der neugestalteten Händlerbetriebe wird der Premiumanspruch der Briten sichtbar: beispielsweise in der edlen Anmutung der Fassadenflächen, in hellen Farben oder Fliesenböden in Holzdekor. Die Kunden erwartet bei Jaguar und Land Rover eine offene und großzügige Präsentation der hochwertigen Modelle – und Annehmlichkeiten wie beispielsweise eine Coffee Lounge.






An error occurred creating a component.

Component with schema "Ready To Go Bar" and view "ready-to-go-bar" and title "Ready to go Neuer Jaguar Article" and ID "tcm:287-116012".
(Error was "There must be a CTA on the Ready To Go box, component Id tcm:287-116012 is missing a CTA")


Verbrauchs- und Emissionswerte Land Rover Discovery Sport, Discovery, Range Rover Evoque, Range Rover Sport, Range Rover:
Kraftstoffverbrauch im kombinierten Testzyklus (NEFZ):
Range Rover Supercharged 5.0 Liter V8: 12,8 l/100km - Range Rover Evoque Coupé eD4: 4,2 l/100km
CO₂-Emissionen im kombinierten Testzyklus (NEFZ):
Range Rover Supercharged 5.0 Liter V8: 299 g/km - Range Rover Evoque Coupé eD4: 109 g/km

[1]Alle Angaben wurden nach dem Messverfahren RL80/1268/EWG ermittelt. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der bei allen Land Rover Vertragshändlern und bei Jaguar Land Rover Deutschland GmbH unentgeltlich erhältlich ist. Der Leitfaden ist ebenfalls im Internet unter www.dat.de verfügbar.

Diese Webseite wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann keine Gewähr für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen übernommen werden. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Webseite entstehen, wird ausgeschlossen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen.

Jaguar Land Rover Limited: Registered Office: Abbey Road, Whitley, Coventry CV3 4LF Registered in England No: 1672070